Skip to Content

Wann du die Liebe deines Lebens finden wirst, laut deinem Sternzeichen

Wann du die Liebe deines Lebens finden wirst, laut deinem Sternzeichen

Welche Veränderung musst du vornehmen, um die Liebe deines Lebens zu finden?

Was solltest du tun, um die Person zu finden, neben der du alt werden kannst? Wann wird es passieren?

Widder

Du wirst die Liebe deines Lebens finden, sobald du lernst, die Vergangenheit in der Vergangenheit zu lassen.

Du kannst nicht erwarten, dich in Richtung Zukunft zu bewegen, wenn du jedes Mal zu deinem Ex zurückkehrst, wenn du dich einsam fühlst und er zurück in dein Leben kriecht.

Das ist ein endloser Kreis, der dich nirgendwo hinführen wird.

Stier

Wenn du ein Stier bist, wird die Liebe deines Lebens den Weg zu dir finden, sobald du anfängst, Menschen in dein Herz zu lassen.

Du kannst nicht erwarten, dass jeder weiß, was für ein erstaunlicher Mensch du eigentlich bist, wenn du dich weiterhin hinter deinen emotionalen Mauern versteckst.

Zwillinge

Die Person, mit der du dein Leben verbringen wirst, wird zu dir kommen, sobald du bereit für sie bist. Ja, du hast richtig gehört.

Du denkst vielleicht, dass dies der richtige Zeitpunkt ist, um den Richtigen zu treffen, aber vertrau mir, das ist es nicht.

Du musst als Person noch wachsen, um bereit zu sein, der Liebe deines Lebens zu begegnen.

Krebs

Wenn du ein Krebs bist, wirst du die Liebe deines Lebens kennenlernen, wenn du endlich die Vergangenheit loslässt.

Ja, du hast dich vielleicht von deinem Ex getrennt, und er ist nicht mehr physisch in deinem Leben präsent, aber die Wahrheit ist, dass er immer noch in deinem Herzen und Geist existiert.

Genau das hält dich davon ab, zu heilen und weiterzumachen. Das bedeutet jedoch nicht, dass du dich zu sehr anstrengen solltest.

Gib dir stattdessen genug Zeit, um dich zu erholen.

Löwe

Du wirst die Liebe deines Lebens finden, wenn du lernst, dein Ego zu ignorieren.

Stolz zu haben ist eine großartige Sache, aber manchmal muss man einfach sein Herz an die erste Stelle setzen, wenn man ein glückliches Liebesleben haben will.

Jungfrau

Wenn du eine Jungfrau bist, erwartest du immer das Beste.

Obwohl sich nicht mit weniger zufrieden zu geben eine starke Eigenschaft ist, die nicht jeder besitzt, gibt es einen Unterschied zwischen dem Verzicht auf eine Senkung der Standards und der Tatsache, dass man zu wählerisch ist.

Gib zur Abwechslung mal jemandem, der nicht allen deinen Kriterien entspricht, eine Chance und schau, was daraus wird.

Waage

Wenn du die Person finden willst, mit der du dein Leben verbringen wirst, musst du lernen, zwischen falschen und richtigen Menschen zu unterscheiden.

Fang an, diejenigen zu schätzen, die dich wirklich lieben, und werde jeden los, der dich nicht so behandelt, wie du es verdienst.

Skorpion

Als Skorpion wirst du die Liebe deines Lebens kennenlernen, sobald du alle vorübergehenden los bist.

Hör auf, dich mit Fast-Beziehungen zufrieden zu geben, und hör auf, deine Zeit damit zu verschwenden, wegen jemandem zu weinen, den du nie wirklich hattest.

Akzeptiere einfach die Tatsache, dass du nicht der Typ Mensch bist, der in der Lage ist, halbherzig zu lieben, und hör auf, zu versuchen, einer zu werden.

Schütze

Du wirst die Liebe deines Lebens erst dann finden, wenn du den Mut aufbringst, aus deiner Komfortzone herauszukommen.

Ja, es wäre toll, wenn dein zukünftiger Ehepartner jemand sein könnte, mit dem du bereits vertraut bist, aber es funktioniert nicht immer so.

Sei mutig genug, um da rauszugehen, und ich versichere dir, dass es sich lohnen wird.

Steinbock

Wenn du zu diesem Sternzeichen gehörst, wirst du die Liebe deines Lebens finden, sobald du deine Angst vor der Liebe überwunden hast.

Du musst akzeptieren, dass nicht jeder wie dein Ex ist, und jemandem eine Chance geben, ohne davon auszugehen, dass er dir das Herz brechen wird.

Wassermann

Als Wassermann wirst du die Liebe deines Lebens finden, wenn du die Bedeutung von Kompromissen lernst.

Romantische Beziehungen sind eine Zweibahnstraße und die Dinge können nicht immer so laufen, wie du sie dir wünschst.

Manchmal musst du dem anderen entgegenkommen und verstehen, dass es sich um eine gleichberechtigte Partnerschaft handelt, in der du nicht die Dominante bist.

Fische

Du wirst die Liebe deines Lebens finden, wenn du anfängst, dich an die erste Stelle zu setzen und in dem Moment, in dem du endlich begreifst, wie viel du verdienst.

Du kannst nicht erwarten, dass die andere Person dich und alles, was du für sie tust, schätzt, wenn du überhaupt keinen Respekt und keine Anerkennung gegenüber dir selbst zeigst.

Erkenne deinen Wert und hör auf zu erlauben, dass dich irgendjemand runterzieht!

Google

Saturday 18th of September 2021

Google

Below you’ll obtain the link to some web-sites that we believe you should visit.