Widder

Deine große Liebe, dein ultimativer Traumpartner, wird jemand sein, der deine gesamte Welt auf den Kopf stellen kann. Diese Person wird gleich hartarbeitend und motiviert sein wie du.

Er wird dich täglich fordern, damit du besser wirst. Er wird dieselbe Denkweise haben und ähnliche Ziele verfolgen wie du. Es wird nicht schwer sein, Gemeinsamkeiten zu finden.

Ihr werdet perfekt in der Lage sein, euch gegenseitig bei der Verwirklichung eurer Träume zu unterstützen. Es wird Situationen geben, in denen er der Starke ist und in der Lage ist, dich vor einem großen Fehler zu bewahren.

Er wird seine Meinung äußern und nichts wird ihn davon abhalten, seine Ziele zu verwirklichen. Für dich ist das das Anziehendste, was eine Person haben kann.

Stier

Dein Traumpartner wird genau wissen, wie er mit dir umzugehen hat. Es ist, als hätte er eine Gebrauchsanweisung über dich und weiß über jeden deiner Tricks Bescheid.

Um ganz ehrlich zu sein, dich zufriedenzustellen ist keine leichte Sache. Wenn es nicht nach dir geht, dann verlierst du die Fassung.

Das ist der Moment, in dem deine große Liebe zum Zug kommt. Er weiß genau, wie er mit dir umgehen muss, damit du nicht durchdrehst.

Du wirst dich sehr geborgen fühlen mit ihm in deinem Leben. Du wirst in der Lage sein, deine verletzliche Seite zu zeigen, ohne Angst zu haben, verletzt zu werden.

Du wirst dich endlich sicher genug fühlen, um jemandem dein Herz zu öffnen.

Zwillinge

Dein Traumpartner wird jemand sein, dem du vertrauen kannst. Jemand, der dich nicht ausnutzen und wegwerfen wird.

Da das schon zu oft passiert ist, vertraust du nicht so leichtfertig, wenn du also eine Person triffst, der du deine Geheimnisse anvertrauen kannst, dann kannst du dir sicher sein, dass das deine große Liebe ist. Du liebst es, deine Zeit in Gesellschaft anderer zu verbringen.

Du bist gern unter Leuten, deshalb sollten eifersüchtige Menschen dir nicht zu Nahe kommen. Sie werden nicht mit deinem Charakter umgehen können.

Andererseits wird deine große Liebe diese Seite an dir respektieren und es wird ihm nie in den Sinn kommen, zu versuchen, dich zu zähmen. Er wird dich so akzeptieren, wie du bist.

Krebs

Du gehörst zu den Personen, die alles in einer Beziehung geben. Du gibst einfach alles, was du hast.

Damit das aber funktioniert, brauchst du jemanden, der genauso handelt wie du und die Beziehung ernstnimmt.

Aufgrund deiner lieben und netten Art denken die Leute nicht zweimal darüber nach, dich und deine Großzügigkeit auszunutzen.

Üblicherweise nehmen sie alles, was sie von dir kriegen können, ohne etwas zurückzugeben. Deine große Liebe allerdings wird dich niemals hintergehen.

Er wird alles in seiner Macht Stehende tun, um dich und deine Gefühle zu beschützen, weil er weiß, wie sensibel und feinfühlig du bist.

Löwe

Deine große Liebe wird jemand sein, der dein wahres Ich erkennt. Du kannst angeben und dich vor anderen verstellen, doch die Person, die für dich bestimmt ist, sieht hinter die Maske, die du für die anderen aufsetzt.

Er weiß genau, wer du bist und du kannst ihm nichts vormachen oder ihn anlügen. Im Gegenzug wirst du ihn in dein Leben lassen und das in deinen Augen Kostbarste mit ihm teilen – dein Rampenlicht.

Doch denk bloß nicht, er wird den Mund halten und dir das Steuer überlassen. Er wird dich ansprechen, wenn du einen Fehler machst, daran besteht kein Zweifel.

Dein Seelenverwandter hat keine Angst davor, dir seine Meinung ins Gesicht zu sagen.

Jungfrau

Deine große Liebe, die Person, mit der du auf ewig zusammen sein möchtest, wird dir dabei helfen, du selbst zu sein. Er wird dir das Selbstvertrauen geben, dass du brauchst, um an dich selbst zu glauben.

Er wird dich dazu ermutigen, Dinge zu tun, die du normalerweise nicht tun würdest, weil du Angst davor hast, dass dich die Leute verurteilen könnten. Er wird dir die schönen Seiten des Lebens zeigen, die du bis jetzt noch nicht gesehen hast.

Der wird dich niemals belügen, weil er dich einfach zu sehr respektiert. Er wird dir immer die Wahrheit sagen, egal wie unangenehm sie ist.

Waage

Du verlierst dich schnell in deinen Gedanken. Dein Traumpartner wird dir dabei helfen, dein Leben im Gleichgewicht zu halten und dir so deine Entscheidungen und Entschlüsse leichter machen.

Du versuchst ständig anderen Leuten zu helfen und sie auf den rechten Weg zu bringen. Ungerechtigkeit treibt dich in den Wahnsinn und du verlierst leicht die Beherrschung, wenn du bemerkst, dass jemandem Unrecht getan wurde.

Deine große Liebe wird da sein, um diese Leidenschaft zu dämpfen. Er wird dir Ratschläge geben, die du annehmen musst, weil sie zu deinem Besten sind.

Er wird immer an deiner Seite sein und dir dabei helfen, ein noch besserer Mensch, als du ohnehin schon bist, zu werden. Er wird dir dabei helfen, Gerechtigkeit zu schaffen und dich dabei unterstützen.

Skorpion

Liebe steckt im Detail und ihr Seelenverwandter legt großen Wert auf Details. Du gehörst zu den Menschen, die unbedingt wissen müssen, dass sie geliebt werden.

Deine große Liebe wird dich keine Sekunde an seiner Liebe zweifeln lassen. Dein Traumpartner wird dafür sorgen, dass du weißt, dass er dich in jeder Sekunde des Tages liebt und verehrt.

Das wird ihm aber nicht schwerfallen, da er von Natur aus fürsorglich und liebevoll ist. Du wirst ihm voll und ganz vertrauen können, weil du weißt, dass er dich nie hintergehen wird.

Schütze

Du brauchst jemanden, der genau so ein Freigeist ist, wie du. Jemanden, der keine Angst hat, Regeln zu brechen oder alles aufzugeben und das zu tun, was er will.

Deine große Liebe wird so abenteuerlustig sein, wie du. Ihr werdet gemeinsam so viele neue und spannende Dinge entdecken und du wirst ihn nicht mal darum bitten müssen, mit dir zu gehen.

Er wird sofort dabei sein. Mit ihm wirst du den Rest deines Lebens verbringen wollen. Schließlich wirst du deinen einzig wahren Partner treffen.

Steinbock

Dein Seelenverwandter denkt mehr oder weniger so wie du. Eure Ansichten sind fast dieselben.

Letzten Endes warst du jetzt schon so lange auf der Suche nach jemandem, der auf derselben Wellenlänge ist wie du – jemand, der dich ohne weiteres versteht. Diese Person wird deine Gesellschaft aufrichtig schätzen und würde es immer vorziehen, mit dir als mit jemand anderem zusammen zu sein.

Du wirkst manchmal kalt und desinteressiert, doch in Wirklichkeit bist du das Gegenteil. Deine große Liebe wird das verstehen und keine Probleme haben, mit deiner Art umzugehen.

Wassermann

Es ist keine Überraschung, dass manche Leute dich als langweilig betrachten. Doch was sie nicht sehen, ist, dass du das Gegenteil davon bist.

Deine große Liebe wird deine aufregende Seite zum Vorschein bringen, die die anderen Menschen nicht erkennen können. Er wird dich dazu bringen, etwas lockerer zu werden und mehr Spaß am Leben zu haben, mehr Entscheidungen zu treffen und mehr Risiken einzugehen.

Obwohl du denkst, dass so eine Person nervig sein kann, wirst du nicht aufhören können, an sie zu denken.

Fische

Wusstest du, dass antike Künstler Menschen hatten, die sie zu ihren großen Werken inspirierten? Tja, deine große Liebe wird dich dazu inspirieren, noch kreativer zu sein, als du ohnehin schon bist.

Mit ihm an deiner Seite, wirst du große Dinge schaffen. Aber glaube nicht, dass sie es zulassen, dass du deiner Fantasie verfällst.

Nein, er wird dafür sorgen, dass du mit beiden Füßen am Boden bleibst. Er wird dir die Chance geben, ein glückliches Leben aus einem Mix aus Kreativität und Realität zu führen.

shares