Es spielt keine Rolle, ob du ein erstaunliches oder beschissenes vergangenes Jahr hattest, Tatsache ist, dass du 2019 einige schlechte Züge gemacht hast.

Vielleicht hast du dich auf einige falsche Menschen eingelassen oder du hast ein paar miese Entscheidungen getroffen; Tatsache ist, dass du Fehler gemacht hast, die du bereust.

Deshalb sind wir hier, um dir alles über den größten Fehler des letzten Jahres zu sagen und dir Ratschläge zu geben, wie du ihn nicht noch einmal wiederholst.

Widder

Obwohl du schon immer jemand warst, der seinem Herzen vor allem anderen folgte, hat dir das im letzten Jahr viel Ärger bereitet.

Du hättest einige Dinge besser durchdenken sollen, bevor du auf sie eingehst.

Versteh mich nicht falsch – ich rate dir nicht, 2020 herzlos zu werden. Hör einfach ein bisschen mehr auf dein Gehirn und alles wird gut.

Stier

Dein größter Fehler im vergangenen Jahr war definitiv Selbstzweifel.

Du hast nicht genug an dich selbst geglaubt und oft hast du einige Dinge aufgegeben, die du hättest erreichen können, nur weil es dir an Selbstvertrauen mangelte.

Nütze 2020 jede Gelegenheit, die dir geboten wird. Hab keine Angst davor, zu versagen, denn das ist alles ein Teil des Lebens.

Zwillinge

Es ist immer eine gute Wahl, Menschen loszuwerden, die dir Schaden zufügen.

Aber 2019 hast du einige Fehler gemacht, indem du dich von denen distanziert hast, die diese Art von Behandlung nicht verdient haben.

Und das folgende Jahr ist deine Chance, die Dinge in Ordnung zu bringen.

Es ist nichts falsch daran, vorsichtig mit den Leuten zu sein, auf die man sich einlässt – man muss aber darauf achten, dass man die Guten dabei nicht loswird.

Krebs

Wenn du zu diesem Sternzeichen gehörst, war dein größter Fehler 2019, deine Emotionen zu unterdrücken.

Obwohl du dachtest, du würdest sie verjagen, indem du vorgibst, dass sie nicht existieren, hast du tatsächlich das Gegenteil erreicht.

Dein emotionaler Schmerz wurde immer größer, bis es zu viel für dich wurde.

Denk daran, dich 2019 all deinen Gefühlen zu stellen, auch denen, die du nicht magst und nicht verarbeiten willst. Vertraue mir – du bist stark genug, um es zu schaffen.

Löwe

Ich weiß, dass du zu viel von dir selbst erwartest, und das ist eine großartige Sache, denn diese Eigenschaft von dir ist das, was dich am Leben hält.

Aber 2019 gab es Zeiten, in denen du zu hart zu dir selbst warst, in denen du nicht alles erreicht hast, was du wolltest.

Das Streben, der Beste zu sein, ist erstaunlich, aber bitte, vergiss nicht, dir von Zeit zu Zeit eine Pause zu gönnen.

Behandle dich selbst mit der gleichen Menge an Verständnis und Freundlichkeit, mit der du andere behandelst, und du wirst viel glücklicher sein.

Jungfrau

Dein größter Fehler im Jahr 2019 war zweifellos dein übertriebenes Nachdenken.

Denke nur an all die Zeit und Energie, die du damit verschwendet hast, Dinge und Ereignisse zu untersuchen und zu analysieren, auf die du überhaupt keinen Einfluss hattest, und du wirst verstehen, dass das die Wahrheit ist.

Deshalb solltest du dein Bestes geben, um dich im nächsten Jahr zu entspannen, so gut du kannst.

Denke daran, dass du nicht alles kontrollieren kannst und folge ausnahmsweise einmal dem Strom.

Waage

Im letzten Jahr hast du eine Chance verpasst, die du hättest ergreifen sollen.

Ich weiß nicht, ob das etwas romantisches oder geschäftliches war, aber die Wahrheit ist, dass du deinem Bauchgefühl nicht gefolgt bist, als du eine bestimmte Entscheidung getroffen hast und das hat dich eine Menge gekostet.

Du kannst nichts ändern, indem du die Dinge aus der Vergangenheit bereust. Was du 2020 tun kannst, ist, entschlossener zu sein und keine Angst zu haben, dir das oder den zu nehmen, den du willst.

Skorpion

Der größte Fehler 2019 für dieses Sternzeichen war, sein Herz an die falsche Person zu geben.

Du hast jemanden falsch eingeschätzt und das hat dir eine Menge Tränen und Schmerzen gebracht.

Achte im folgenden Jahr darauf, dass du dich auf niemanden, der toxisch ist, einlässt.

Versuche alles, um falsche Menschen zu vermeiden, die einen Platz in deinem Leben wollen, und ich versichere dir, dass du ein viel friedlicheres Jahr haben wirst.

Schütze

Dein größter Fehler aus dem vergangenen Jahr war, dich nicht an die erste Stelle zu setzen.

Du hast ständig die Leute priorisiert, die dich immer wieder wie eine zweite Wahl behandelt haben, und du hast dich mit weniger zufrieden gegeben, als du verdienst.

Bitte ändere das 2020, zu deinem eigenen Besten. Lerne, dich selbst mehr als alle anderen zu lieben und erlaube dir, von Zeit zu Zeit egoistisch zu sein.

Steinbock

Wenn du zu diesem Sternzeichen gehörst, war dein Fehler im Jahr 2019, denen, die es nicht verdient hatten, zu viele zweite Chancen zu geben.

Versteh mich nicht falsch – deine Fähigkeit zu vergeben ist erstaunlich und es ist ein Zeichen dafür, dass du ein gutes Herz hast, aber es kommt eine Zeit, in der du nicht mehr diejenigen rechtfertigen kannst, die dir Unrecht tun.

Und 2020 ist genau diese Zeit. Es ist das Jahr, in dem du lernen musst, die Beziehungen zu denen zu beenden, die dich nicht so behandeln, wie du es verdienst, und das Jahr, in dem du lernen solltest, zu sagen, dass es reicht.

Wassermann

Dein größter Fehler 2019 war die Tatsache, dass du nicht die Kraft finden konntest, dir selbst für die Dinge zu vergeben, die du falsch gemacht hast.

Obwohl das ein Zeichen dafür ist, dass du ein starkes Gewissen hast, führt das Nachdenken darüber, wie sich einige Dinge für dich hätten entwickeln sollen, zu nichts.

Im Jahr 2020 solltest du daran denken, dass du die Zeit nicht zurückdrehen kannst.

Sei nicht so streng mit dir selbst und versuche, nicht so hart zu sein. Vergib dir selbst, so wie du allen anderen vergibst.

Fische

Wenn du zu diesem Sternzeichen gehörst, war dein größter Fehler des letzten Jahres deine Freundlichkeit.

Versteh mich nicht falsch – ich sage dir nicht, dass du ein egoistisches Arschloch hättest sein sollen, das sich einen Dreck um die Gefühle oder Bedürfnisse anderer Leute schert.

Aber das bedeutet nicht, dass du den gleichen Leuten hättest erlauben sollen, dir das Herz wieder zu brechen.

Vergiss 2020 nicht, für dich selbst zu kämpfen. Und fühle dich niemals dafür schuldig.

Das War Der Größte Fehler, Den Du 2019 Gemacht Hast, Basierend Auf Deinem Sternzeichen

shares