Skip to Content

Das sind eure Couple Goals 2022 laut deinem Sternzeichen

Das sind eure Couple Goals 2022 laut deinem Sternzeichen

Wenn wir über Beziehungen sprechen, können wir rundheraus sagen, dass fast niemand die gleiche Wahrnehmung und die gleichen Erwartungen an seine Beziehung hat.

Wir sind alle anders, wir wollen unterschiedliche Dinge von unserem Partner und unserer Partnerschaft und wir haben bestimmte Ziele, die wir gerne erreichen möchten.

Wir schmieden Pläne in unseren Köpfen, stellen uns eine idyllische Zukunft vor und streben danach, unsere Träume wahr werden zu lassen.

Für einige von uns ist dies, eine Person an der Seite zu haben, mit der man reisen, schöne Momente teilen und zusammen lachen kann. Für andere ist es ein ruhiges Leben mit einem Ehepartner, Kindern und einem Haus im Grünen. Und weißt du was? Beide Wünsche sind absolut klasse!

Falls du dich fragst, was die ultimativen Couple Goals für dich und deinen Partner sind, solltest du unbedingt weiter lesen!

Es ist die Zeit des Jahres, in der wir unser Leben überdenken, Entscheidungen treffen und Pläne für das nächste Jahr schmieden, und wer kann dir dabei besser helfen als deine Sterne?

In diesem Artikel verrate ich dir die ultimativen Couple Goals für 2022 laut deinem Sternzeichen! Ich bin mir sicher, du wirst überrascht sein, also viel Spaß!

1. Widder

Widder

Deine feurige Natur lässt dich immer in Bewegung sein und neue Dinge ausprobieren. Du musst etwas Neues beginnen oder erleben, sonst bekommst du schnell das Gefühl, in Routine und Langeweile verfallen zu sein.

Deine Abenteuerlust ist auch in deiner Beziehung zu spüren. Dieses Jahr kannst du ihr freien Lauf lassen!

Euer Couple Goal für 2022 ist es, in Länder zu reisen und Städte zu besuchen, die schon lange auf eurer Wunschliste stehen.

Es gibt nichts Schöneres, als neue Erfahrungen und Abenteuer mit deinem Lieblingsmenschen zu teilen. 2022 könnte dafür ideal sein. Fang also jetzt an, zu sparen und zu planen. Tokio, Paris, Lissabon, New York, Dubai, Monaco, Santorini – sie alle warten nur auf euch!

2. Stier

Sternzeichen Stier

Eine Beziehung besteht nicht nur aus großen Gesten und romantischen Liebeserklärungen und das weißt du ganz genau. Deswegen schätzt du jeden kleinen Moment mit deinem Partner.

In letzter Zeit hast du jedoch das Gefühl, dass diese Werte in dem täglichen Trott etwas verloren gegangen sind. Das vergangene Jahr war voller Herausforderungen, Höhen und Tiefen sowie Hindernissen, mit denen ihr nicht gerechnet habt. Dennoch hat eure Liebe nicht nachgelassen.

2022 ist daher der richtige Zeitpunkt, um eure Liebe zu stärken und zu vertiefen! Euer Couple Goal für 2022 ist es, einander mehr Zeit zu widmen. Findet kleine Rituale, die euch einander näher bringen und die Schmetterlinge im Bauch wieder zum Leben erwecken.

Sei es ein romantisches Abendessen zu zweit einmal in der Woche oder ein einfacher Filmabend jeden Samstag nur für euch… Hauptsache ihr seid zusammen.

3. Zwillinge

Sternzeichen Zwillinge

Endlich hast du einen Partner, der deiner Energie folgen kann. Eure Beziehung ist wie eine Kombination aus zwei Funken, die zusammen ein Feuerwerk ergeben!

Obwohl für euch im Bereich Liebe alles stimmt, solltet ihr jedoch an der körperlichen Intimität arbeiten. Die Sterne sagen dir, dass dies das ideale Couple Goal im Jahr 2022 für euch ist.

Du musst wissen, dass es bei körperlicher Intimität nicht nur um Sex geht, sondern auch um die Verbindung mit deinem Partner durch Berührungen, Kuscheln und Umarmungen.

Diese kleinen Gesten bringen euch näher und stärken eure Beziehung. Ebenso wird beim Kuscheln Oxytocin freigesetzt, das uns beruhigt und glücklich macht – also noch ein Grund, deinem Partner jeden Tag einen Kuss zu schenken!

4. Krebs (22. Juni bis 22. Juli)

Krebs

Du fühlst dich, als hätte dich jemand als Schauspielerin in einem Hollywood-Rom-Com-Film engagiert! Amor zielte gut mit seinem Pfeil und du hast das Gefühl, den Richtigen gefunden zu haben.

Du bist glücklich und versteckst dein Glück und deine Liebe nicht. Du möchtest, dass die ganze Welt davon erfährt. Eure Beziehung entwickelt sich langsam aber schön – in ihrem eigenen Tempo.

2022 wird eure Beziehung möglicherweise eine Wende erleben, die dich noch glücklicher machen wird! Deshalb könnte euer Couple Goal für 2022 ein neuer Schritt in eurer Beziehung sein.

Vielleicht ist es an der Zeit, deine Sachen zu packen und mit ihm zusammenzuziehen! Finanziell steht ihr gut da, die Liebe blüht und das Zusammenleben im nächsten Jahr könnte das Tüpfelchen auf dem i sein!

5. Löwe

Sternzeichen Löwe

Das Jahr 2022 lädt Löwen zu etwas Verrücktem und Abgefahrenem ein!

Dein Abenteuergeist und deine energiegeladene Natur haben endlich einen Gleichgesinnten gefunden. Du kannst es kaum erwarten, mit ihm neue Abenteuer zu beginnen und gemeinsam lebensverändernde Erfahrungen zu erleben.

Euer Couple Goal für 2022 ist daher ein adrenalingeladenes Erlebnis!

Bungee-Jumping, Paragliding, Zipline, Fallschirmspringen, Downhill-Biking – die Liste ist zu lang! Findet gemeinsam eine Aktivität, die ihr zu eurer Bucket List hinzufügen werdet und erlebt zusammen ein unvergessliches Abenteuer.

6. Jungfrau

Sternzeichen Jungfrau

In deinem Wunsch, Arbeit, Karriere, soziales Leben und Liebe unter einen Hut zu bringen, ist dein Sinn für deine Prioritäten irgendwie verloren gegangen.

Du bist plötzlich auf Unzufriedenheit und Missverständnisse deines Partners gestoßen. Dir fehlt die Unterstützung, die du zuvor hattest. Dies macht dich frustriert und gleichzeitig fühlt sich dein Partner vernachlässigt.

Um das Gleichgewicht in eurer Beziehung wiederherzustellen und sie nicht zu gefährden, ist euer Couple Goal für 2022, an eurer Kommunikation zu arbeiten und einen Kompromiss zu finden.

Es lohnt sich nicht, Dinge unter den Teppich zu kehren und zu riskieren, eine Beziehung zu zerstören, wenn Gespräche alles lösen können. Das schafft ihr schon!

7. Waage

Sternzeichen Waage

Vom ersten Tag an konntet ihr kaum die Finger voneinander lassen und man könnte meinen, dass ihr nicht mehr ohne einander leben wollt.

Ihr habt fast alle Phasen einer Beziehung durchlaufen und seid euch jetzt sicher, dass ihr füreinander geschaffen seid.

Eure Beziehung ist bereit, auf ein neues Level gehoben zu werden. Daher ist euer Couple Goal für 2022, den nächsten Schritt in eurer Beziehung festzulegen.

Ihr seid beide bereit für etwas Ernsteres und könnt es kaum erwarten, ein gemeinsames Leben und eure eigene Familie aufzubauen. Daher könnte eure schöne romantische Geschichte im Jahr 2022 mit einem Heiratsantrag oder einem Umzug in eine gemeinsame Wohnung besiegelt werden.

8. Skorpion

Sternzeichen Skorpion

In euer Beziehung gibt es keine Worte wie “meins” oder “deins”, sondern nur “unser”.
Vom ersten Tag an stimmte die Chemie zwischen euch. Ihr seid euch in allen Lebensfragen und allem, was ihr gemeinsam macht, problemlos einig.

Die Sterne laden euch ein, eure finanziellen Ressourcen im Jahr 2022 zu bündeln, eure gemeinsamen Stärken zu verdoppeln und gemeinsam etwas aufzubauen.

Es ist der richtige Zeitpunkt, um die Ersparnisse, die ihr sorgfältig angespart habt, mit Bedacht zu investieren. Du bist sowieso immer bereit für riskante Schritte, nicht wahr?

Euer Couple Goal für 2022 ist ein gemeinsames Unternehmen. Überlegt, ob es etwas gibt, von dem ihr schon lange träumt. Gemeinsam könnt ihr ein echtes Power-Couple sein und alles erreichen, was ihr wollt.

9. Schütze

Sternzeichen Schütze

Jeder Tag ist eine Gelegenheit, etwas Neues zu lernen. Wenn du das dann auch noch gemeinsam mit deinem Schatz machen kannst, ist es eine wahre Freude!

Für dich als jemand, der immer bereit ist, neue Perspektiven zu entdecken und seinen Horizont zu erweitern, wird dieses Couple Goal ein wahrer Genuss sein. Unter dem Einfluss von Jupiter haben sich die Sterne geordnet und sagen, dass du 2022 gemeinsam mit deinem Partner etwas Neues lernen solltest!

Findet gemeinsam ein Hobby für Paare, das euch beiden Spaß macht. Wollt ihr Skifahren lernen? Cha-Cha-Cha tanzen? Eine Fremdsprache lernen? Ihr könnt alles zusammen tun!

Gemeinsames Lernen und Neues zu entdecken bringt euch näher und verbindet euch auf vielfältige Weise. Ihr werdet die Gesellschaft des anderen genießen und nebenbei euer Leben bereichern. Wie wunderbar!

10. Steinbock

Sternzeichen Steinbock

Wir freuen uns immer, die Erinnerungen wieder aufleben zu lassen – sei es in unseren Gedanken, beim Anschauen von Bildern oder Videos.

Euer Couple Goal für 2022 ist es daher, so viele Erinnerungen wie möglich zu sammeln. Da wir unsere Smartphones heutzutage ständig bei uns tragen und in der Hand haben, war es nie einfacher, schöne Momente festzuhalten.

Fotoalben und Videos sind ein echter Schatz. Wenn wir sie anschauen, erinnern wir uns an das Glück, das uns in diesen Momenten erfüllt hat. Erstelle also am Ende des Jahres ein Fotoalbum oder ein kreatives Video, das eure 365 Tage der Liebe verewigt und euch ein Leben lang in Erinnerung bleibt.

Überlegt selbst, wann und wie viel ihr fotografieren und aufnehmen möchtet, aber vergesst nicht, den Moment zu genießen!

11. Wassermann (21. Januar bis 19. Februar)

Wassermann

Uranus steht im Zeichen der Liebe!

Es ist offensichtlich, dass es zwischen euch gefunkt hat und dass ihr gerne Zeit miteinander verbringt.

Alles an euch zeigt, dass ihr über beide Ohren ineinander verliebt seid. Trotzdem wagt sich keiner von euch, den ersten Schritt zu machen.

Euer Couple Goal für 2022 ist es daher, tatsächlich ein Couple zu werden!

Die Sterne sagen, dass 2022 der ideale Zeitpunkt ist, um eure Beziehung offiziell zu machen. Ein offenes Gespräch wird viele Zweifel lösen!

12. Fische (20. Februar bis 20. März)

Fische-Zeichen

Einige Untersuchungen haben gezeigt, dass Paare, die mit anderen Paaren befreundet sind, glücklicher sind.

Kannst du erraten, was euer Couple Goal für 2022 sein könnte? Ja, genau. Mehr Zeit mit anderen Paaren verbringen!

Paare, die mit anderen Pärchen Freundschaften pflegen, entwickeln ein besseres Verständnis für das andere Geschlecht, verstehen Unterschiede in Beziehungen und sehen an Beispielen, wie Beziehungen anders funktionieren.

Ganz zu schweigen davon, wieviel Spaß es macht, mit anderen Paaren etwas zu unternehmen! Doppeldates, Camping, Wandern, Reisen, Brettspielabende, sich zusammen betrinken – mit einem großen Freundeskreis ist alles besser!