1. Widder

Ein Widder-Mann ist immer überall und seine Traumfrau sollte genauso sein.

Er braucht eine Person, die ständig in Bewegung ist, die so abenteuerlustig ist wie er und die das Leben erkundet, wann immer sie die Chance hat.

Er würde gerne eine Frau haben, die keine Angst davor hat, neue Dinge auszuprobieren oder Grenzen zu überschreiten.

Er braucht eine Frau, die in jeder Phase seines Lebens mit ihm Schritt halten kann, fast so, als wäre sie eine der Jungs.

2. Stier

Ein Stier-Kerl ist das totale Gegenteil von einem Widder-Mann, weil er gerne eine echte Femme Fatale in seinem Leben haben würde.

Seine Traumfrau ist immer gut gekleidet und trägt stylische High Heels und schöne Accessoires.

Sie ist eine echte Lady, während sie in der Öffentlichkeit sind, aber sie verwandelt sich in eine Frau, die weiß, was sie will, wenn sie allein sind.

Er braucht jemanden mit einem starken Charakter, da er solche Frauen wirklich respektiert.

Aber das Wichtigste ist, dass sie ein guter Mensch ist, weil ihre körperliche Erscheinung ihn anziehen kann, aber ihr Charakter wird ihn sicher in ihrer Nähe behalten.

3. Zwillinge

Wenn du weißt, wie man einen Mann geistig stimuliert, nicht nur im Schlafzimmer, bist du die Traumfrau eines Zwillings.

Er achtet nicht so sehr auf das Aussehen, denn das ist es nicht, was ihm am wichtigsten ist, stattdessen wählt er Frauen, die clever sind.

Ein Zwilling mag es, wenn ihm ein paar knifflige Fragen gestellt werden, er lässt sich gerne herausfordern und das ist all der Spaß, den er will, wenn er seinen idealen Partner auswählt.

Er will jemanden, der weiß, wie man aus einer gefährlichen Situation herauskommt und der für ihn nachdenkt, wenn er nicht die richtige Entscheidung treffen kann.

4. Krebs

Ein Krebs-Kerl will eine Frau, die ihn braucht, um sie vor allem Schlimmem zu bewahren, was ihr passiert. Er braucht jemanden, der wie ein Kind ist, der Schutz und Trost braucht.

Da dieses Sternzeichen ziemlich emotional und sensibel ist, sucht er sich einen Partner wie diesen.

Er braucht jemanden, der ihm seine dunkelsten Geheimnisse erzählt und ihn immer um Rat fragt.

Nur dann kann er sich in einer Beziehung entspannt fühlen und sie zum Laufen bringen.

5. Löwe

Ein Löwe-Mann will eine Frau, die perfekt ist. Da dieses Sternzeichen alle Bereiche seines Lebens perfektionieren will, will er, dass seine Frau schön, klug und mutig ist.

Er will jemanden, mit dem er angeben kann, aber auf der anderen Seite will er mit ihr völlig kompatibel sein.

Er will nicht, dass sie nur gut aussieht, sondern dass sie ihm zeigt, dass sie die gleiche Macht hat wie er.

Das gibt ihm ein gutes Gefühl, wenn er bei ihr ist, und er wird das Gefühl haben, dass er eine gute Wahl getroffen hat.

6. Jungfrau

Ein Jungfrau-Mann will eine Frau, die selbstbewusst ist und seine beste Freundin sein kann. Ihm ist das Aussehen egal, aber das Innere ist für ihn am wichtigsten.

Seine Traumfrau ist offen für seine Bedürfnisse und ihre Güte lässt sein Herz jedes Mal schmelzen, wenn er sie sieht.

Ein großer Vorteil ist, wenn eine Frau ehrgeizig ist und weiß, was sie in ihrem Leben will.

Das kann ihn wirklich dazu bringen, sich wie verrückt in sie zu verlieben und ihr alles zu geben, was sie braucht, um glücklich zu sein.

Er hasst faule und unordentliche Mädels, also versuche nicht einmal, ihn zu erobern, wenn du nicht vorhast, dich zu ändern.

7. Waage

Die Traumfrau eines Waage-Mannes ist diejenige, die ihn mit ihrer koketten Natur anziehen kann.

Wenn eine Frau flirten kann, um zu bekommen, was sie will, dann ist sie jemand, den ein Waage-Mann in seinem Leben haben will.

Er hat keine ernsthafte Einstellung in Bezug auf die Liebe, also wird er nicht beleidigt sein, wenn sie flirtet und etwas Spaß mit anderen Jungs hat, solange sie die Grenze nicht überschreitet.

Er steht auf fröhliche Mädels mit einer positiven Energie, also wird er immer jemanden mit diesen Eigenschaften aussuchen.

Er mag es nicht, mit einem Mädchen zusammen zu sein, das ihn nicht intrigieren oder ihm ein gutes Gefühl geben kann, sondern mit einer, die verspielt ist und immer eine positive Einstellung zum Leben hat.

8. Skorpion

Die Traumfrau eines Skorpions ist leidenschaftlich und von kleinen Dingen angetrieben.

Sie ist jemand, der Glück im Kaffeetrinken in ihrem Lieblingscafé sehen kann oder der begeistert ist, wenn jemand sagt, dass sie an diesem Tag gut aussieht.

Andererseits hätte er gerne eine repräsentative Frau, die immer von Kopf bis Fuß perfekt sein wird, damit er sie präsentieren kann.

Er sucht keine hübsche Begleitung, sondern ein Mädchen, das sich gerne nur für seine Augen schick macht.

Dieses Sternzeichen ist sehr bodenständig und er weiß immer, was er im Leben will, also erwartet er auch eine solche Freundin.

9. Schütze

Ein guter alter Schütze liebt Frauen, die Sport treiben. Er ist ziemlich aktiv und verbringt gerne Zeit im Freien, also würde er gerne jemanden haben, mit dem er seine Erfahrungen teilen wird.

Außerdem liebt er es, ein Sixpack auf einer Frau zu sehen, weil er weiß, dass sie viel Zeit im Fitnessstudio verbracht haben muss, um dorthin zu gelangen, wo sie jetzt ist.

Er liebt es, wenn sich eine Frau nicht nur um ihren Körper, sondern auch um ihren Geist kümmert.

Seine ideale Frau sollte wissen, wie sie bekommt, was sie will und sie sollte immer für sich selbst kämpfen.

Das Letzte, was er will, ist eine Jungfrau in Nöten, die er retten muss, wenn sie es nicht kann.

10. Steinbock

Die Traumfrau eines Steinbocks ist eine ernsthafte Frau, die weiß, was sie in ihrem Leben will.

Er will jemanden, der seine Prioritätenliste bereits erstellt hat und der daran arbeitet, seine Ziele zu erreichen.

Er will eine starke und unabhängige Frau, der es nichts ausmacht, ihn zu führen, wenn er dazu nicht in der Lage ist.

Außerdem wäre ein Vorteil, wenn sie gut aussieht, aber das ist nicht das Wichtigste.

Für ihn ist das Aussehen nicht entscheidend, sondern vielmehr, wie sie sich in seiner Gesellschaft verhält und was ihre Ziele sind.

Er braucht jemanden, der keine Angst hat zu leben und neue Dinge auszuprobieren.

11. Wassermann

Dieses Sternzeichen sucht eine Frau mit einem offenen Geist, eine, die einen Freigeist hat und der es egal ist, was andere zu sagen haben.

Seine Traumfrau ist anders, ganz anders, von der Art und Weise, wie sie sich kleidet, bis hin zu der Art und Weise, wie sie spricht.

Sie zeigt immer ihre Gefühle und es ist ihr egal, ob sie dich nicht so gut kennt, denn sie wird immer sie selbst sein.

Sie tut nie so, als wäre sie jemand anderes, nur damit die Leute sie lieben.

Sie ist sich selbst immer treu und voller positiver Energie, obwohl ihr Leben nicht perfekt ist.

12. Fische

Ein Fisch-Mann sucht immer nach einer Frau mit etwas Besonderem, das niemand sonst hat.

Seine Traumfrau muss eine Art Künstlerseele sein und sie muss positive Energie verbreiten, wohin sie auch geht.

Dieses Sternzeichen ist ziemlich sensibel, also will er eine Frau, die Mitgefühl haben kann, auch für Menschen, die sie nicht kennt.

Er will, dass sie in erster Linie ein guter Mensch ist, aber er möchte auch, dass seine Freundin stylisch ist und sich gut kleidet.

Er will jemanden haben, der nicht mit den neuesten Trends Schritt hält, sondern ihre eigenen Trends macht, an die sie sich hält.

Das Ist Seine Traumfrau, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

shares