Skip to Content

Das ist laut deines Sternzeichens dein Traummann

Das ist laut deines Sternzeichens dein Traummann

In unserem Leben treffen wir viele Jungs, aber es gibt nur einen, der unser Traummann ist.

Und für jeden ist die Eigenschaft, die wir an einem Mann mögen und wollen, anders.

Wenn man also nach jemandem sucht, der mit unserem Sternzeichen kompatibel ist, mag es ein wenig verrückt erscheinen … Aber es lohnt sich!

Wassermann (20. Januar bis 18. Februar)

Warte auf den Typen, der den Smalltalk überspringt und direkt zu den Gespräche geht, für die du lebst.

Intellektuelle Gespräche sind eines deiner größten Wünsche, ganz zu schweigen von den größten Anturner, wenn es um eine Beziehung geht.

Als Wassermann musst du einen Mann finden, der deinen Verstand versteht.

Du musst einen Mann finden, der es liebt, alles in Frage zu stellen, was es im Leben gibt und der offensichtlich klug ist.

Du brauchst auch jemanden, der ehrlich ist und dich nicht kontrollieren will, jemand, der deine Ambitionen unterstützt, weil du als eines der unabhängigsten Zeichen in der Tierkreiswelt bekannt bist.

Und du erwartest so behandelt zu werden, wie du andere behandelst, weshalb du jemanden brauchst, der Ehrlichkeit, Freiheit und Spontaneität liebt.

Fische (19. Februar bis 20. März)

Warte auf den Typ, der ein hoffnungsloser Romantiker mit einer altmodischen Sicht auf die Liebe ist.

Du, Fische, bist eines der romantischsten Zeichen und liebst es, von einem Mann mit Blumen, Küssen und allem dazwischen umworben zu werden.

Du musst einen Mann finden, der bereit ist, in alle Ecken der Welt zu gehen, um dieser romantische Typ einer langfristigen Beziehung zu sein, ein Typ, der wirklich eine Verbindung mit dir will.

Weil du nicht die Art von Mädchen bist, die eine Flirtgeschichte will oder braucht.

Du bist die Frau, die ein Mädchen ist, die Frau, die vielleicht jung sein möchte, aber sich nicht mit irgendeiner Art von Liebe begnügt.

Du schätzt die kleinen Dinge im Leben und du weißt, dass die Liebe das Einzige ist, was du wählen kannst.

Du wirst also sicherstellen, dass du einen Partner findest, der alle deine Bedürfnisse erfüllt, aber auch eine Frau wie dich will.

Widder (21. März bis 19. April)

Warte auf den Typen, der so stark und so unschuldig wie du liebt.

Widder, du bist voller Feuer, und wenn du dich in jemanden verliebst, liebst du alles, was du in dir hast.

Du hast keine Angst, ihnen zu sagen, wie du dich fühlst oder sie mit Aufmerksamkeit zu überschütten.

Der Mann, den du finden musst, ist jemand, der liebt, wie selbstbewusst und abenteuerlustig du bist.

Du brauchst einen Mann, der mit der starken, liebevollen Frau umgehen kann, die du bist und der dich dafür liebt.

inde jemanden, der genauso von dir bezaubert ist wie du bist, denn dieser Mann wird alles, was du anbieten kannst, ergänzen und das fehlende Puzzleteil sein, nach dem du gesucht hast.

Stier (20. April bis 20. Mai)

Warte auf den Typen, der alle deine Sünden und Errungenschaften wissen will.

Jemand, der genau wissen will, wie du tickst, bevor du zu ihm gehörst.

Als Stier bist du nicht die Art von Mädchen, die einfach in eine neue Beziehung eintaucht.

Du suchst jemanden, der die gleichen Dinge mag wie du, der seine Freunde und Familie genauso schätzt wie du und jemanden, der seine eigenen Lebensziele verfolgt.

Du brauchst einen Mann, der geduldig und liebevoll ist, jemand, der dich nicht in eine Beziehung zwingt, während du immer noch versuchst, sie kennenzulernen.

Jemand, der die gleichen Dinge will wie du im Leben, und der dich dazu bringen kann, eine Art von Liebe und Trost zu fühlen, die du nie zuvor gefühlt hast.

Ein Mann, der dich jeden Grund vergessen lässt, warum du Angst davor hattest, überhaupt zu lieben.

Zwillinge (21. Mai bis 20. Juni)

Warte auf den Typ mit einer spontanen Persönlichkeit und einem Herz aus Gold.

Du, Zwillinge, bist eine Frau, die sich viel zu schnell langweilt.

Männer scheinen immer nicht auf derselben Energie oder intellektuellen Ebene zu sein …

Aber du liebst sie immer noch. Du brauchst einen Mann, der die lebenslustige Person versteht, die du bist.

Du brauchst jemanden, der leidenschaftlich und aufregend ist und genau weiß, wie man dir diese Schmetterlinge beschert.

Ein Mann, der gerne genauso flirtet wie du und deine Kommunikation und intellektuelle Prüfung bestehen kann.

Denn seien wir ehrlich, Aussehen ist nicht alles.

Du brauchst diese Art von Mann, der dein Herz höher schlagen lässt, wenn er lächelt, aber dich dazu bringt, dich auszuziehen, wenn er darüber spricht, wie er die Welt zum Besseren verändern wird.

Krebs (21. Juni bis 22. Juli)

Warte auf den Typen, der all deine Stimmungen versteht und immer der ist, zu dem du rennst, wenn das Leben zu viel wird.

Krebs, du bist das Mädchen, bei der es um deine Gefühle geht und die meiste Zeit hat es dich verletzt, besonders in deinen vergangenen Beziehungen, als sie deine empathische Art ausnutzten.

Aber es ist eine großartige Eigenschaft, wenn du einen Mann findest, der sanft und tröstlich ist, so wie du es immer wolltest.

Du brauchst einen Mann, der Emotionen versteht und weiß, wie du dich in jeder Situation wohlfühlen kannst.

Er sollte stark sein, aber definitiv im Einklang mit seiner femininen Seite, denn ihr werdet beide in der Lage sein, euch auf einer Ebene zu verbinden, die ihr noch nie zuvor mit jemandem erlebt habt.

Er sollte ein Mann sein, der sprechen kann, ohne ein Wort sagen zu müssen, und jemand, der deinen Schmerz lindern kann, indem er dich nur hält.

Löwe (23. Juli bis 22. August)

Warte auf den Typen, der weiß, wer sein wahres Selbst ist, und ist so selbstsicher, dass sich alle um ihn herum wohlfühlen.

Da du im Sternzeichen ein Löwe bist, bist du eine der stärksten Frauen mit einer großen leidenschaftlichen Seite.

Du magst es, in jeder Situation, sogar in Beziehungen, führend zu sein.

Aber auch wenn es mit deinen früheren Partnern nicht so gut funktioniert hat, wirst du einen Mann finden, der das an dir liebt.

Du brauchst einen Mann, der seiner selbst bewusst, vernünftig und auf der gleichen intellektuellen Ebene wie du ist.

Aber du brauchst auch einen Mann, der für das steht, an was er glaubt.

Obwohl du eine Alpha-Frau bist, willst du einen Mann, der sich an deine Stelle versetzen kann, weil etwas daran ist so sexy.

Jungfrau (23. August 23 bis 22. September)

Warte auf den Kerl, der nicht aufgibt, wenn die Zeiten hart werden, der mit dir durch dick und dünn geht.

Als Jungfrau hast du ein verletzliches Herz und du bist niemand, der die Leute einfach hineinlässt.

Du bist auch manchmal sehr hart zu dir selbst, weil frühere Liebende dich nicht geliebt und dein gutes Herz so geschätzt haben, wie du es verdient hast.

Du brauchst einen Mann, der sanft und ruhig ist, jemand, der deine Mauern auf eine langsame, bedeutungsvolle Art niederreißen kann.

Ein Mann, der keine Spiele spielt und dein bester Freund sowie dein Freund sein kann.

Waage (23.September bis 22. Oktober)

Warte auf den Typen, der genauso liebt wie du, jemanden, der nicht nur dated, um zu daten.

Waage, du bist das Mädchen, das die Sehnsucht hat, so schnell wie möglich den Richtigen zu finden.

Du liebst Beziehungen und bist wahrscheinlich die beste Freundin, die man sich wünschen kann.

Du brauchst einen Mann, der dein fürsorgliches und liebevolles Herz versteht, aber auch nach einer Zukunft in einer Beziehung sucht.

Du glaubst wirklich an Bindung, was bedeutet, dass er sich genauso stark darüber wie du fühlen muss.

Einen Mann zu finden, der tief und bedeutungsvoll in all seinen Handlungen dir gegenüber ist, wird das Beste für dich sein, besonders wenn er darauf aus ist, zu heiraten, denn lasst uns ehrlich sein, du wirst die perfekte Frau sein!

Skorpion (23. Oktober bis 21. November)

Warte auf den Mann, der ein richtiger Mann ist, aber weiß, wie man auf dich aufpasst (in jeder Hinsicht).

Da du ein Skorpion bist, liebst du Menschen im Allgemeinen, aber wenn es um einen erstaunlichen Mann geht, gibst du alles.

Die größten Eigenschaften, die du in einem Mann brauchst, sind Intelligenz und Ehrlichkeit, aber du brauchst auch einen Mann, der Spaß macht, nicht nur in der Öffentlichkeit … (zwinker zwinker).

Du brauchst jemanden, der dir zu Hause Gänsehaut, Lachen und Lächeln gibt.

Du brauchst einen Mann, der sich so verliebt wie du, aber du brauchst auch jemanden, der ein bisschen warten kann, bevor du alles gibst, wenn es darum geht, offiziell zu sein.

Schütze (22. November bis 21. Dezember)

Warte auf den Kerl, der ein Kind im Herzen ist und Spaß daran haben kann, absolut alles zu tun.

Als Schütze bist du bekannt als das Mädchen, das liebt zu spielen und Menschen zum Lachen zu bringen, weil das Leben zu kurz ist, um nicht zu lächeln und zu lachen.

Du brauchst einen Mann, der lacht und genauso lachen will wie du. Jemand, der Spaß macht, aber auch loyal und treu ist und sich Hals über Kopf verlieben will.

Du brauchst einen Mann, der damit klarkommt, dass du immer eine gute Zeit haben willst, egal was passiert.

Er darf auch nicht eifersüchtig sein und das kontrollieren, weil du diesen Teil deines Lebens nicht ändern willst, aber er wird jemand sein, der dir helfen wird zu erkennen, dass du eines Tages mit ihm zur Ruhe kommen kannst.

Steinbock (22. Dezember bis 19. Januar)

Warte auf den Typen, der deine Unabhängigkeit respektiert, aber auch mit offenen Armen da ist, in die du rennen kannst, wenn du ihn brauchst.

Steinbock, du bist das Mädchen, das keinen Mann braucht, aber immer noch wünscht, dass sie einen hat.

Du suchst jemanden, der es wirklich wert ist, weil du niemanden deine Mauern niederreißen lässt.

Du brauchst einen Mann, der dich als den Preis aller Preise ansieht, einen Mann, der jede Wand erklimmt, nur damit er sie brechen kann, um zu dir zu kommen, und jemand, der versteht, dass du nur dein Herz bewahrst, weil du vorher verletzt wurdest und du es jemandem geben willst, der es verdient.

Du brauchst einen Mann, der engagiert, schlau und viel liebevoller ist, als du denkst, dass du ihn brauchst.

Er wird dich dazu bringen, dich gewollt und geliebt zu fühlen, und du wirst so glücklich sein, dass weil du deine Wände so hoch gehalten hast, einen Mann wie ihn gefunden hast.