Einen Fuckboy und einen guten Kerl zu daten, ist nicht dasselbe.

Ich weiß, dass der Fuckboy so tun wird, als sei er der Gute und er wird die gleichen Dinge tun wie der gute Kerl, aber der Unterschied ist zu groß.

Wenn du von dem falschen Schein eines Fuckboy getäuscht wurdest und denkst, dass du deinen ewigen Jungen gefunden hast, sind hier einige Dinge, auf die du achten musst:

1. Ein Fuckboy wird voller Selbstbewusstsein sein

8 Unterschiede Zwischen Einem Fuckboy Und Einem Guten KerlDies ist eine der wichtigsten Eigenschaften jedes Fuckboys. Er wird sich als der Beste der Besten betrachten und er wird dich auf diese Weise anziehen.

Denn wenn du jemanden siehst, der sich seiner selbst so sicher ist, möchtest du sofort in seiner Gesellschaft sein.

Alles, was er sagt, wird so perfekt sein, weil er so ein guter Schauspieler ist, und er wird dir nur jene Worte sagen, die du hören willst.

2. Ein guter Junge wird schüchtern sein

8 Unterschiede Zwischen Einem Fuckboy Und Einem Guten KerlJeder gute Junge wird zu Beginn einer Beziehung schüchtern sein. Er wird besorgt sein, weil er nicht weiß, was er vor dir sagen soll. Seine Geschichte wird rein und naiv sein und er wird versuchen, dir jede Sekunde zu gefallen, die du mit ihm verbringst.

Er wird so fühlen, weil er sich um dich sorgt und möchte, dass du eines Tages seine Freundin bist. Also, wenn er still ist, denke nicht, dass er nicht an dir interessiert ist.

Denk daran, dass er sich in dieser Situation verliert und dass er dich auch braucht, um etwas in Gang zu bringen.

3. Ein Fuckboy wird versuchen, mit dir zu schlafen

8 Unterschiede Zwischen Einem Fuckboy Und Einem Guten KerlMit Mädchen zu schlafen ist das Hauptziel jedes Fuckboys.

Also, sobald er sieht, dass du an seinem Haken bist, wird er versuchen, in dein Höschen zu kommen.

Die harte Wahrheit ist, dass er nur für eine Sache mit dir zusammensein will und wenn er bekommt, was er will, wird er dich wie eine leere Bierdose auf die Straße werfen.

Er wird jede Gelegenheit nutzen, um dir zu sagen, wie schön du bist, damit du dich besonders fühlst und beschließt, mit ihm zu schlafen.

4. Ein guter Junge lässt es langsam angehen

8 Unterschiede Zwischen Einem Fuckboy Und Einem Guten KerlDas ultimative Ziel eines guten Jungen ist es nicht, mit dir zu schlafen.

Verstehst du—er will deinen Körper nicht, sondern deine Seele und dein Herz. Deshalb will er es langsam angehen, damit er dich besser kennenlernen kann.

Dadurch kannst du sehen, dass er dich respektiert. Er möchte dich nicht nur ausnutzen und dann verschwinden. Er möchte in guten und in schlechten Zeiten da sein.

Er möchte dein bester Freund und dann dein Liebhaber sein. Seine Liebe ist rein und er wird alles tun, um es dir zu beweisen.

5. Ein Fuckboy wird dich von den Socken hauen

8 Unterschiede Zwischen Einem Fuckboy Und Einem Guten KerlUnd Liebling, du wirst es nicht kommen sehen. Es wird so schnell sein wie ein Zug, der an dir vorbeifährt—so schnell, dass du ihn kaum sehen kannst.

Er wird dir alles erzählen, was du hören willst. Er wird dich küssen und dich umarmen, wann immer ihr ausgeht. Er wird dir immer wieder sagen, wie perfekt du bist. Er wird alles tun, damit du dich als das schönste Mädchen der Welt fühlst.

Und er wird all das nur mit einer Sache im Sinn tun—dich flachzulegen!

6. Ein guter Junge wird dich langsam in ihn verliebt machen

8 Unterschiede Zwischen Einem Fuckboy Und Einem Guten KerlEin guter Junge wird immer ein guter sein.

Er wird dir keine Lügen erzählen und er wird dich beim ersten Date nicht mit Küssen und Umarmungen ersticken. Wenn er dir sagt, dass er dich mag, wird er so schüchtern sein und er wird erröten, als ob er das zum ersten Mal machen würde.

Er wird versuchen, dich als etwas Besonderes fühlen zu lassen, aber vielleicht wird er am Anfang keinen Erfolg haben.

Aber wenn du einmal in ihn verliebst bist, wirst du wissen, dass es etwas Wahres sein wird und dass es für immer bestehen wird.

7. Ein Fuckboy wird genug von dir haben

8 Unterschiede Zwischen Einem Fuckboy Und Einem Guten KerlDu wirst diese Liebes-Funken nur am Anfang eurer Beziehung sehen. Später, wenn alles plätschert, wird er genug von dir bekommen.

Für ihn wirst du nicht mehr die schönste Frau im Raum sein. Er wird es satt haben, wie du riechst oder wie du lachst. Er wird etwas Neues wollen. Er wird jemanden Neues wollen.

Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis das passieren wird.

8. Ein guter Junge wird nie genug von dir bekommen

8 Unterschiede Zwischen Einem Fuckboy Und Einem Guten KerlDer Unterschied zwischen einem Fuckboy und einem guten Jungen ist, dass ein guter Junge nie genug von dir bekommen wird.

Er wird dich immer als seinen besten Freund und seine Geliebte betrachten. Für ihn wirst du immer diejenige sein, die das Licht in sein Leben bringt.

Mit ihm wirst du wissen, dass du etwas Echtes hast und nichts Echtes kann bedroht werden. Mit ihm wirst du dich so sicher fühlen und du wirst wissen, dass er alles für dich tun wird, wenn du ihn darum bittest.8 UNTERSCHIEDE ZWISCHEN EINEM FUCKBOY UND EINEM GUTEN KERL

shares