Skip to Content

6 Dinge, die Männer in einer Beziehung wollen (Geschrieben von einem Mann)

6 Dinge, die Männer in einer Beziehung wollen (Geschrieben von einem Mann)

Ich wette, ihr alle habt über die Bedürfnisse eures Mannes in einer Beziehung nachgedacht, richtig?

Ihr habt wahrscheinlich darüber nachgedacht, was ihr ihm bieten solltet und wie ihr ihn vollkommen zufrieden stellen können.

Nun, ihr braucht eure hübschen, kleinen Köpfe nicht mehr anzustrengen, denn ich bringe euch die Liste der Dinge, die jeder Mann in einer Beziehung will.

Also, falls ihr euren Mann zufrieden stellen wollt, lest weiter!

1. Sie wollen normale und gewöhnliche Kommunikation

Es stimmt, dass Männer nicht gerne über ihre Emotionen sprechen, aber der einzige Grund dafür ist die Tatsache, dass wir nicht wissen, wie man richtig über sie spricht.

Es ist mehr etwas, worüber Frauen reden würden, weil sie großartige Möglichkeiten haben zu sagen, wie sie sich fühlen und nicht verzweifelt aussehen

Nun, für uns ist das nicht der Fall.

Sobald wir unser Herz auf der Zunge tragen, könnt ihr sehen, wie verletzlich wir sind.

Der beste Weg, mit einem Mann zu reden, ist ehrlich und direkt zu sein.

Wenn ihr ihn etwas fragt, mach es kurz und erklärt ihm, warum ihr das fragt.

Auf diese Weise wird er nicht verwirrt sein und ihr erhaltet eine ehrliche Antwort.

2. Sie wollen nicht verändert werden

Wenn sie sich ändern sollen, dann deshalb, weil sie es wollten und nicht, weil ihr es wollt; so einfach ist das.

Versetzt euch einfach in ihre Lage und stellt euch vor, euer Partner würde euch verändern wollen.

Was würdet ihr darüber denken? Wahrscheinlich, dass er euch nicht so liebt, wie ihr seid, und dass er will, dass ihr ganz anders wärt.

Jetzt weißt du, wie Männer sich fühlen, wenn ihr versucht, sie zu ändern.

Also, was immer ihr tut, ändert nicht seinen Lebensstil und seine Gewohnheiten, denn selbst wenn diese Dinge unvollkommen sind, machen sie ihn so perfekt für euch.

3. Sie wollen ihren Freiraum

Das ist eines der heiligsten Dinge für alle Menschen. Sie respektieren ihre private Zeit und ihren Raum.

Wenn ihr also denkt, dass ihr in sein Leben eintreten und seine Welt auf den Kopf stellen könnt, werdet ihr enttäuscht.

Es ist wahr, dass sie all die süßen Dinge mögen, die der Beginn einer Beziehung mit sich bringt, aber wenn man einmal etwas Stabiles entwickelt hat, werden sie auch etwas Zeit alleine oder mit ihren Freunden verbringen wollen.

Aber seid nicht zu streng mit ihnen, denn eigene Zeit und eigener Raum sind Dinge, die jeder Einzelne verdient.

4. Sie wollen sich nicht wegen ihrer Hobbies schuldig fühlen

Jeder Mann hat ein Hobby, das ihn erfüllt und ihm hilft, den Stress abzuschütteln.

Wenn ihr versucht, ihm das zu nehmen, wird er extrem wütend sein, weil er das schon getan hat, als ihr noch nicht Teil seines Lebens wart.

Was auch immer ihr tut, es ist ein wichtiger Aspekt seines Lebens und es gibt einen triftigen Grund, warum er es die ganze Zeit tut.

5. Sie wollen es langsam angehen lassen

Das falschste mögliche Szenario würde sein, wenn eine Frau, die er zu daten beginnt, sagt, dass sie ihn heiraten und Kinder mit ihm haben möchte. WAS?

Ihr müsst auf die Bremse treten und die Dinge lockerer laufen lassen, wenn ihr bei eurem Mann bleiben wollt.

Wenn ihr ihm weiterhin sagst, dass ihr einziehen oder ihn heiraten wollt, wird er so weit wie möglich von euch weglaufen.

Und ich mache ihm keinen Vorwurf, weil er euch nicht genug kennt, um sich voll zu binden.

6. Sie wollen, dass du weißt, dass eine Beziehung ein Geben und Nehmen ist

Für sie ist das eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung. Sie wollen, dass ihr wisst, dass ihr euch genauso wie sie bemühen müsst, damit ihr funktioniert.

Sie wollen spüren, dass ihr euch ihnen verpflichtet fühlen und dass ihr eine stabile und gesunde Beziehung zu ihnen aufbauen wollt.

Wenn ihr ihnen zeigt, dass ihr sie liebt, werden sie auch das Unmögliche tun, um es euch zu zeigen.

Lies mehr zu diesem Thema: Das sind die Eigenschaften einer ultimativen Traumfrau!